Die Stadt(ver)­führungen® 2020 ohne die Kneipenquartette

“Lassen Sie den Abend mal anders ausklingen: Wie wäre es mit einem literarischen Krimi-Spaziergang durch die Altstadt oder einer Kneipentour mit den Erfindern des Nürnberger Kneipen-Quartetts?” – Ja, so hätte es laufen können. Doch obwohl einige Stadt(ver)­führungen stattgefunden haben, die geplante Kneipentour durch die Altstadt musste Corona-bedingt ausfallen. Das Gute aber: Seit 19. September haben viele Kneipen nun wieder geöffnet. Und noch besser: Spielen kann man die Kneipenquartette in jedem Fall und Werbung für unsere lokalen Kneipen sollten wir in jedem Fall die nächsten Monate verstärken.

Support you local kneipe!

Website: https://www.nuernberg.de/internet/stadtverfuehrungen/

Programm: https://www.nuernberg.de/imperia/md/stadtverfuehrungen/dokumente/stadtverfuehrungen_2020_programm.pdf

 


Füge einen Kommentar hinzu

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.